Fullquotes

Registrierung, Tipps und Verhaltensregeln
Kleeblattsalat

Fullquotes

Beitragvon Kleeblattsalat » 16.02.2014, 19:30

Ich bitte euch drum auf Fullquotes zu verzichten, das erhöht einfach die Leserlichkeit und sorgt dafür dass man sich die Finger nicht ständig wundscrollen muss.
Bitte zitiert nicht ellenlange Beiträge um ein :goodposting: oder einen einzigen Satz drunterzusetzen.

Besser wäre:

- @User :goodposting:

Alternativ geht auch:

User hat geschrieben:Erster Satz
[...]
Letzter Satz

:goodposting:

Und wenn es auch nur um eine Passage geht macht doch bitte:
User hat geschrieben:Dies ist die relevante Passage

:dafuer:

Fürs lesen schon mal :danke:

Benutzeravatar
Beiträge: 5352
Registriert: 08.09.2007, 17:04

Re: Fullquotes

Beitragvon Bobby » 16.02.2014, 19:56

:danke:
Unterstütze ich zu 100 %!

Benutzeravatar
Beiträge: 2957
Registriert: 22.10.2011, 23:20
Wohnort: Wilhermsdorf

Re: Fullquotes

Beitragvon Shamrock » 16.02.2014, 21:07

Hmmm, da ist wohl was mit den Berechtigungen durcheinander gekommen... eigentlich ist das ein Bereich hier für die Mods :unschuldig: ... Also um öffentliche Dinge zu posten... Aber den Antrag unterstütze ich, deshalb lasse ich den Thread hier mal stehen... So jetzt aber mal fix auf die Admin Oberfläche ;-)
"The trouble with referees is that they know the rules, but they don't know the game." Bill Shankly

Mal bist der Hund. Mal bist der Baum... So ist das im Leben.

Benutzeravatar
Beiträge: 4045
Registriert: 29.11.2000, 01:00
Wohnort: Fürth

Re: Fullquotes

Beitragvon Andy » 17.02.2014, 09:35

Ist doch eigentlich optimal - denn so sehen alle, dass nicht immer alles hirnrissige Ideen und Gängeleien der Moderation sind, sondern sich durchaus auch "normale Benutzer" sinnvolle Gedanken machen

Danke Kleeblattsalat :)
Mit Maß und Ziel, mit Herz und Verstand. (Kurt-Georg Strattner)

Zurück zu Bitte immer zuerst lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder