Jemand aus Gunzenhausen/Ansbach hier?

Auswärtssupport ist doppelt wichtig
Benutzeravatar
Beiträge: 76
Registriert: 25.02.2012, 19:47
Wohnort: Neuendettelsau

Jemand aus Gunzenhausen/Ansbach hier?

Beitragvon Supershirt » 28.10.2022, 04:35

Hallo ich wollt mal fragen ob es hier Leute aus dem Kreis Ansbach/Gunzenhausen gibt? Ich selber komme aus Windsbach und wäre an einer Mitfahrgelegenheit nach Fürth interessiert. Man könnt sich ja abwechseln, bin jedoch beruflich bedingt, leider nicht regelmäßig dabei !
"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch."
Lukas Podolski

Beiträge: 436
Registriert: 28.08.2003, 16:50
Wohnort: Fürth

Re: Jemand aus Gunzenhausen/Ansbach hier?

Beitragvon Lambrusco » 28.10.2022, 06:40

Supershirt hat geschrieben:Hallo ich wollt mal fragen ob es hier Leute aus dem Kreis Ansbach/Gunzenhausen gibt? Ich selber komme aus Windsbach und wäre an einer Mitfahrgelegenheit nach Fürth interessiert. Man könnt sich ja abwechseln, bin jedoch beruflich bedingt, leider nicht regelmäßig dabei !


hängt doch immer eine Fahne mit "Gunzenhausen" im Fanblock. Meines Wissens gibt es dort sogar einen Fanclub

Benutzeravatar
Beiträge: 76
Registriert: 25.02.2012, 19:47
Wohnort: Neuendettelsau

Re: Jemand aus Gunzenhausen/Ansbach hier?

Beitragvon Supershirt » 28.10.2022, 08:21

Ja habe ich online auch gesehen, aber keinerlei Kontaktdaten, leider.
"Wir müssen jetzt die Köpfe hochkrempeln – und die Ärmel auch."
Lukas Podolski

Beiträge: 436
Registriert: 28.08.2003, 16:50
Wohnort: Fürth

Re: Jemand aus Gunzenhausen/Ansbach hier?

Beitragvon Lambrusco » 28.10.2022, 11:51

ich hab mal auf der SpVgg Homepage geschaut. Ansprechpartner Armin Kreß zu finden in Block 2, leider keine Telefonnummer und Adresse angegeben

Beiträge: 258
Registriert: 06.11.2008, 12:03
Wohnort: Lkr WUG

Re: Jemand aus Gunzenhausen/Ansbach hier?

Beitragvon Wufferer » 28.10.2022, 12:58

...die Gruppe um Armin fährt häufig mit dem Zug über Pleinfeld/Nürnberg Hbf. Ob auch mit Kfz
ist mir nicht bekannt.

Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder