Mit dem PKW zum Auswärtsspiel nach Mainz am 28.08.2021

Auswärtssupport ist doppelt wichtig
Benutzeravatar
Beiträge: 2028
Registriert: 24.07.2011, 14:31
Wohnort: Fürth

Mit dem PKW zum Auswärtsspiel nach Mainz am 28.08.2021

Beitragvon wupperTaler » 25.08.2021, 20:23

Liebe Kleeblatt-Fans

ich fahre am Samstag zum Auswärtsspiel nach Mainz und hätte noch max. 3 Plätze im Auto frei. Da der Freund meiner Tochter leider unerwartet nicht mitfahren kann, habe ich auch noch einen weiteren Reservierungscode für das Auswärtsspiel-Ticket zur Verfügung. Abfahrt wäre um 11:30 Uhr vom Klinikum Fürth (Jakob-Henle-Straße). Die Fahrtkostenbeteiligung beträgt wie immer 1 Stadionbratwurst oder 1 Radler. Ich nehme aber nur vollständig Geimpfte mit entsprechendem Nachweis mit. Ich selber bin ebenfalls vollständig geimpft. Bei Interesse bitte PN an mich...
Die Bayern, die sind eh' satt, drum geh' ich ja zum Kleeblatt
Dort gibt's noch echte Emotion, ein Fußballklub mit Tradition

Zurück zu Mitfahrzentrale

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder