U23
- Ivo_Fußballgott
Re: U23
Ja er wurde ca. in der 65-70 Minute eingewechselt und hat dann im OM gespielt. Es waren auch insgesamt nur 13 Spieler dabei, deshalb wird er wohl auch eingewechselt worden sein.
Holt Hans Henrik Andreasen zurück!
Jogel hat geschrieben:aber der muss doch jetzt auch schon an die 40 ranreichen
37 Jahre und 188 Tage.
ErwinK hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/zwischen-verletzungspech-und-traum-auftakt-24631.html
wir spielen die ersten Spiele in Eltersdorf?
Für die 100 Zuschauer die da kommen ist der Sportplatz doch Ideal. Endlich wieder Stehplätze bei der U23. Ich freu mich.
Das Leben ist Lebensgefährlich. Niemand hat es bisher überlebt.
Ich nicht. Anstatt 50 Meter zu Fuß zur IIten zu laufen, muß ich mich jetzt ins auto hocken und über die autobahn donnern. Ich war noch nie bei einem Spiel in Eltersdorf - kA wie die Parkplatz situation an einem Samstag nachmittag ist.
nervt etwas, und ich befürchte noch weniger Zuschauer als im Ronhof. Aber es geht wohl nicht anders...
nervt etwas, und ich befürchte noch weniger Zuschauer als im Ronhof. Aber es geht wohl nicht anders...
- maDd^ - maddy - maddin - oder im Hochdeutsch - Martin -
Wäre für mich ja ideal, wenn die unter der Woche in Eltersdorf spielen würden. Liegt genau auf meinem Heimweg. Da wird derzeit übrigens fleißig gewerkelt um das "Stadion" Regionalligatauglich zu machen.
Auswärts sind die Greuther stärker als in der Fremde. (Carsten Fuss)
maDd^ hat geschrieben:Ich nicht. Anstatt 50 Meter zu Fuß zur IIten zu laufen, muß ich mich jetzt ins auto hocken und über die autobahn donnern. Ich war noch nie bei einem Spiel in Eltersdorf - kA wie die Parkplatz situation an einem Samstag nachmittag ist.
Schlimmer wärs am Valznerweiher gewesen.
Das Leben ist Lebensgefährlich. Niemand hat es bisher überlebt.
Hobb, des wird subber! Sind ja nur vier Spiele oder so. Viertelstunde S-Bahn-Fahren ist kaum weiter als zum Ronhof. Und da ist es schön und gibt griechisches Essen.
Kommt dann da unser Stadionsprecher mit???
Kommt dann da unser Stadionsprecher mit???
und schon wieder Derbysieger, und schon wieder Derbysieger, und schon wieder Derbysieger, Kleeblatt Fürth!!!
Rainer hat geschrieben:ErwinK hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/zwischen-verletzungspech-und-traum-auftakt-24631.html
Für die 100 Zuschauer die da kommen ist der Sportplatz doch Ideal. Endlich wieder Stehplätze bei der U23. Ich freu mich.
Eben und das Essen wird auch schmecken :D
"Der größte Feind der Qualität ist die Eile." Henry Ford
Crossy hat geschrieben:Rainer hat geschrieben:ErwinK hat geschrieben:http://www.fupa.net/berichte/zwischen-verletzungspech-und-traum-auftakt-24631.html
Eben und das Essen wird auch schmecken :D
Ok, geb mich geschlagen und freu mich auch
Crossy stellt den Stadionguide rein, Hörnla den S-Bahn Fahrplan und wir sehen uns dann alle im Eltersdorfer Stadion und überreichen Rainer einen Smiley
Zurück zu Unsere U23, die Jugend und unsere Frauen-Teams