Neubau Stadion
Re: Neubau Stadion
PP hat geschrieben:kienzle hat geschrieben:Jogel hat geschrieben:@PP: vielen Dank, ich kanns und wills auch nicht mehr lesen. Vor allem nicht in diesem Thread, der mich sehr interessiert und letztlich damit nüscht zu tun hat.
leider werden die Auflagen für den Neubau des Stadions auch auf Grund der letzten Vorkommnisse in den deutschen Fußballstadien verschärft werden von da her hats leider doch auch direkt damit zutun
Quelle oder ist das nur eine inhaltlose Behauptung. Ich wär dafür das wir hier schonmal über mögliches Nitrit in der Stadionwurst schreiben!
"Hitzig ist die Diskussion um die Abschaffung von Stehplätzen, worüber in England die Gewalt aus den Stadien weitgehend verbannt worden ist. Warum sollen Bayern München, Schalke 04 oder Borussia Dortmund bestraft werden wegen Vereinen wie zum Beispiel Köln und Frankfurt, die einen wachsenden Teil ihrer Stehplatzbesucher nicht in den Griff bekommen? Die diese "Fans" sogar noch subventionieren mit vergünstigten Tickets und der Bezuschussung von Reisen zu den Auswärtsspielen? Diese Subventionspolitik gibt es weder bei Rockkonzerten noch bei anderen Großveranstaltungen. Allein dort, wo Gewalt wächst und begünstigt wird, macht ein Stehplatzverbot Sinn. "
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... aturednews
Ihr mögt unsere Fahnen haben;
unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale,
unsere Ziele und Träume habt ihr nicht ihr werdet sie niemals bekommen,
ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.
- Kleeblattsalat
-
kienzle hat geschrieben:"Hitzig ist die Diskussion um die Abschaffung von Stehplätzen, worüber in England die Gewalt aus den Stadien weitgehend verbannt worden ist. Warum sollen Bayern München, Schalke 04 oder Borussia Dortmund bestraft werden wegen Vereinen wie zum Beispiel Köln und Frankfurt, die einen wachsenden Teil ihrer Stehplatzbesucher nicht in den Griff bekommen? Die diese "Fans" sogar noch subventionieren mit vergünstigten Tickets und der Bezuschussung von Reisen zu den Auswärtsspielen? Diese Subventionspolitik gibt es weder bei Rockkonzerten noch bei anderen Großveranstaltungen. Allein dort, wo Gewalt wächst und begünstigt wird, macht ein Stehplatzverbot Sinn. "
Fußball muss bezahlbar werden, Sitzplatzdauerkarten sind schweineteuer außerdem ist es wesentlich leichter Stimmung aus Stehplatzblöcken zu erzeugen (mehr bewegungsfreihiet), im herthastadion gibt es keine Stehplätze dennoch hat Hertha ein massives Problem , siehe gestern, du wirst Fangewalt nicht dadurch in den Griff bekommen dass du die Steher rausschmeißt, denn von denen sind 99% friedlich und Idioten können auch von Sitzplätzen aus Gewalt verursachen.
Frieden in Fußballstadion wirste zwar auch bekommen indem du Stehplätze abschaffst und Stadionbesuche unerschwinglich machst. Aber viel einfacher geht es wenn sich die friedlichen Fans für ein Umdenken einsetzten und solche Ereignisse wie in Karlsruhe und Düsseldorf intensiv diskutiert werden.
Du siehst ja was unser Block 12 ohne Gewalt und weitestgehend ohne Pyrotechnik leistet... das lass ich mir von populistischen Polikern und Funktionären nicht kaputt machen. Stehplätze sind eine gute Möglichkeit zu einem fairen Preis Spaß an gutem Fußball zu haben und zu singen und zu hüpfen und den Stadionbesuch zu genießen.
Oh Herr behüte unser Land, vor Bayern, Pest und Brand!
" die Dinger heißen Schwalmen und sind parasitäre Wesen, die in alten Gemäuern rumspuken, keine Ruhe vor sich selbst finden und deshalb ganzen Gegenden ihren ursprünglichen Charakter nehmen."-kienzle
" die Dinger heißen Schwalmen und sind parasitäre Wesen, die in alten Gemäuern rumspuken, keine Ruhe vor sich selbst finden und deshalb ganzen Gegenden ihren ursprünglichen Charakter nehmen."-kienzle
Rainer hat geschrieben:PP hat geschrieben:kienzle hat geschrieben:Quelle oder ist das nur eine inhaltlose Behauptung. Ich wär dafür das wir hier schonmal über mögliches Nitrit in der Stadionwurst schreiben!
Aber nur in einem "Stadionwurst Thread"
apropos Stadionwurst,...die schmeckt! Und ein Duseldorfer hat beim letzten Spiel gemeint, er würde allein schon wegen unserer Stadionbratwurst gerne wieder kommen
Kleeblattsalat hat geschrieben:kienzle hat geschrieben:"Hitzig ist die Diskussion um die Abschaffung von Stehplätzen, worüber in England die Gewalt aus den Stadien weitgehend verbannt worden ist. Warum sollen Bayern München, Schalke 04 oder Borussia Dortmund bestraft werden wegen Vereinen wie zum Beispiel Köln und Frankfurt, die einen wachsenden Teil ihrer Stehplatzbesucher nicht in den Griff bekommen? Die diese "Fans" sogar noch subventionieren mit vergünstigten Tickets und der Bezuschussung von Reisen zu den Auswärtsspielen? Diese Subventionspolitik gibt es weder bei Rockkonzerten noch bei anderen Großveranstaltungen. Allein dort, wo Gewalt wächst und begünstigt wird, macht ein Stehplatzverbot Sinn. "
Fußball muss bezahlbar werden, Sitzplatzdauerkarten sind schweineteuer außerdem ist es wesentlich leichter Stimmung aus Stehplatzblöcken zu erzeugen (mehr bewegungsfreihiet), im herthastadion gibt es keine Stehplätze dennoch hat Hertha ein massives Problem , siehe gestern, du wirst Fangewalt nicht dadurch in den Griff bekommen dass du die Steher rausschmeißt, denn von denen sind 99% friedlich und Idioten können auch von Sitzplätzen aus Gewalt verursachen.
Frieden in Fußballstadion wirste zwar auch bekommen indem du Stehplätze abschaffst und Stadionbesuche unerschwinglich machst. Aber viel einfacher geht es wenn sich die friedlichen Fans für ein Umdenken einsetzten und solche Ereignisse wie in Karlsruhe und Düsseldorf intensiv diskutiert werden.
Du siehst ja was unser Block 12 ohne Gewalt und weitestgehend ohne Pyrotechnik leistet... das lass ich mir von populistischen Polikern und Funktionären nicht kaputt machen. Stehplätze sind eine gute Möglichkeit zu einem fairen Preis Spaß an gutem Fußball zu haben und zu singen und zu hüpfen und den Stadionbesuch zu genießen.
eben Sitzen ist fürn Arsch
nur für die Funktionäre ist das eine "sinnvolle" Möglichkeit da etwas zu ändern
Ihr mögt unsere Fahnen haben;
Kleeblattsalat hat geschrieben:.... im herthastadion gibt es keine Stehplätze dennoch hat Hertha ein massives Problem , siehe gestern, ....
Das Spiel gestern war in Duseldoof

Das Leben ist Lebensgefährlich. Niemand hat es bisher überlebt.
Vielleicht sollten wir im neuen Stadion eine Sicherheitsverglasung von 3-4 Meter Höhe rund um den Platz ziehen, damit wir Ausschreitungen wie in Duseldoof vorbeugen. 

Nie mehr erste LIga, nie mehr, nie mehr nie mehr............
La Garde meurt mais ne se rend pas
Mussepick hat geschrieben:Vielleicht sollten wir im neuen Stadion eine Sicherheitsverglasung von 3-4 Meter Höhe rund um den Platz ziehen, damit wir Ausschreitungen wie in Duseldoof vorbeugen.
Noch besser, wir bauen das neue Stadion, stellen auf den Rasen ne riesen Leinwand, gespielt wird aber im Ronhof...
Bestraft sollten nur die Vereine werden, die die Probleme mit den Fans nicht in den Griff bekommen.
KEIN KICK VOR ZWEI!!!
bekommen wir sie in Griff ?
Vielleicht nur mit "ukrainischen" Maßnhmen und die will hier sicher keiner
besteht der Wille der "Fans" aufzuhören ?
Es wird immer eine renitente Minderheit geben, leider........
besteht der Wille unter den dabeistehenden es in Griff zu bekommen ?
Ich denke ja, aber wir müssen diese "Idioten" mehr ausgrenzen
Vielleicht nur mit "ukrainischen" Maßnhmen und die will hier sicher keiner
besteht der Wille der "Fans" aufzuhören ?
Es wird immer eine renitente Minderheit geben, leider........
besteht der Wille unter den dabeistehenden es in Griff zu bekommen ?
Ich denke ja, aber wir müssen diese "Idioten" mehr ausgrenzen
Nie mehr erste LIga, nie mehr, nie mehr nie mehr............
So wie früher im alten Hallenbad einfach so ne Sprengleranlage am Dach montieren. Immer wenn's raucht, geht's an.
Wie wäre es denn, auch aufgrund der Nähe zur Brauerei mit
Grüner Sportpark ?

Grüner Sportpark ?

Love Football - Hate Racism !
Derbysieger 2011 und 2013!
Derbysieger 2011 und 2013!
1903 hat geschrieben:Wie wäre es denn, auch aufgrund der Nähe zur Brauerei mit
Grüner Sportpark ?
Wenn Tucher 2 Mio an Namensrechten zahlt, warum nicht. Sonst wirds halt die OB-Tampon Kampfbahn.
Das Leben ist Lebensgefährlich. Niemand hat es bisher überlebt.
für block 12: Always Ultra Arena 
Wir fahren weit,
wir fahren viel,
wir gewinnen jedes Spiel...
wir fahren viel,
wir gewinnen jedes Spiel...
- koridalos
... da es sich nun endlich beruhigt hat und bevor wieder irgend jemand meint, die Pyro-Debatte hier wieder fortsetzen zu müssen, sage ich es hiermit vorher:
JEDEN weiteren Beitrag zum Thema "Pyro" hier, schmeiss ich raus !
JEDEN weiteren Beitrag zum Thema "Pyro" hier, schmeiss ich raus !
Zurück zu Verein und Abteilungen